Aero-Club Herzogenaurach e.V.

Alles über Aktivitäten, Mitglieder und Wissenswertes rund um den Verein

Aktivitäten

Zahlreiche Aktivitäten und Aktionen werden im Laufe des Jahres von den Mitgliedern durchgeführt:

Rundflugtage, Beteiligungen an Festen und Umzügen, Ballonflugwettbewerbe, Vereinsausflüge zu verschiedenen Zielen, Rundflüge mit Passagieren und im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Herzogenaurach, Informationsabende für Piloten, Flugplatzführungen und vieles mehr.

Mitglieder

Der ACH hat zur Zeit (September 2018) 150 Mitglieder. Der Anteil von aktiven Piloten ist etwa 60%.

Beiträge

Die jährlichen Mitgliedsbeiträge sind für aktive Mitglieder 210,- Euro, für passive 105,- Euro und für Fördermitglieder 60,- Euro pro Jahr. Die Aufnahmegebühr für aktive und passive Mitglieder entspricht dem jeweiligen Jahresbeitrag. Fördermitglieder zahlen keine Aufnahmegebühr.

Spenden erbitten wir auf das Konto Sparkasse Herzogenaurach

IBAN: DE73 7635 0000 0006 0003 65   BIC: BYLADEM1ERH

Auf Wunsch kann eine Spendenquittung ausgestellt werden. Bitte geben Sie dann bei der Überweisung Name und Anschrift an. Im Voraus bedanken wir uns bei Ihnen für Ihre Unterstützung.

Hilfe & Support

Die vereinsblick.de-Hilfe findest Du hier.

Mit Fragen kannst Du Dich an support@vereinsblick.de wenden.